MSXFAQ Newsletter Ausgabe 31.08.2003

Inhaltsverzeichnis
  1. Die Themen:
  2. Infos zum Newsletter

Hallo liebe MSXFAQ Newsletter Subscriber,

Beim ersten Newsletter sind mir die umlaute verloren gegangen. "Quoted printable" und deutsche Sonderzeichen in Verbindung mit einem ISO-Zeichensatz bringen also auch bei "Nur Text"-Nachrichten manches System durcheinander. Dafür entschuldige ich mich.

Die Themen:

Hier die wichtigen Updates.

Neuer Exchange 2000 Post SP3 Fix

Seit dem 27. August 2003 gibt es einen neuen SP3 Postfix, welche den bisherigen ablöst.

Ich habe leider noch keine zusätzlichen Beschreibungen, welche Fixes dort mit drin sind. Achten Sie auf die korrekte Sprachversion !!!.

OWA zweckentfremdet

Wenn man den richtigen Link HTTP://servername/public/non_ipm_subtree kennt, dann ist nicht nur mit dem WSS Explorer, sondern auch per OWA ein Zugriff auf Systemordner möglich. Dies ist sehr hilfreich um z.B. die Frei/Belegt Zeiten zu kontrollieren oder EventSkripte zu finden.

Neue Seiten

Seit dem letzten Newsletter habe ich jede Menge neue Seiten hinzugefügt und erstellt. im September wird sich dafür dann umso weniger tun. Hier die wichtigsten

Ich hoffe ich habe damit alle Seiten erwischt :-)

Infos zum Newsletter

  • Sie können selbst keine Mails an msxfaq@freelists.org senden.
  • Dieser Newsletter wird als "nur TEXT" versendet
  • Der Newsletter kann unter www.msxfaq.de/newsletter immer wieder nachgelesen werden.
  • Zum Eintragen und Austragen können Sie ebenfalls die Seite www.msxfaq.de/newsletter verwenden

Vielen Dank für ihr Interesse.

Frank Carius