MSXFAQ - Exchange, Outlook, Lync, Skype, ...

Letzte Änderungen

  • 19. Jun 17 EWS und Impersonation - Umfangreiche Erweiterung um MemberOfGroup und Office 365 Impersonation.
  • 19. Jun 17 Erste Supporttickets wegen NET 4.7 Installationen. Steht es auf der Support Matrix für Exchange oder Skype for Business? NEIN , also bitte auch nicht installieren!
  • 18.Jun 17 Garbage Collection - RAM-Defragmentierung und die Auswirkungen auf die Performance
  • 16. Jun 17 Message Tracking in Exchange Online - Messagetracking per Browser und PowerShell
  • 15. Jun 17 Outlook Client Logging - Logfiles liefern Informationen bei Problemen und Fehlern
  • 13. Jun 17 Persistent Chat - Chatrooms für Firmen ehe es Groups, Teams, Yammer, u.a. Jetzt mit Deinstallationscheckliste
  • 12. Jun 17 Private Key - Backup und Schutz von privaten Schlüsseln mit Zertifikaten
  • 07. Jun 17 PSTN-Calling Germany - Telefonie mit Nummern von Microsoft seit Juni 2017 in der Preview
  • 06. Jun 17 Pass-Through Auth - Seit 2017 können sich kompatible Clients per Kerberos an der Cloud anmelden
  • 05. Jun 17 Exchange Patch Statusskript - Zwei Skripte zur Statusanzeige bei Wartungsarbeiten

  • Exchange
    Notfall, Administration, Migration, Connectoren, Client, ActiveSync, API
  • Skype for Business
    Instant-Messaging, Konferenz, Telefonie, Audio, Video, SIP, Skype, Monitoring, Network Assessment
  • Office 365
    Office 365, ADFS, DirSync, Hybrid, Hosting, Lizenzierung, Betrieb
  • Windows
    AD, DNS., DHCP, Direct Access, Kerberos, Security, Patch, WSUS, ACL, NTFS, PXE, RIS, RMS, Smartcard
  • AntiSpam
    Grundlagen zum Spamschutz, Level of Trust, Filter, Quarantäne, Erfahrungen, Produkte
  • Verschlüsselung
    E-Mail Verschlüsselung, S/Mime, PGP, Gateways, SSL, PKI, Zertifizierungsstellen
  • Tools
    Werkzeuge, Tools, Skripte, Ressource Kits, PRTG
  • Sonstiges
    Events, Links, Logbuch, MVP, Sitemap, Kontakt, Backstage

Microsoft Consultant Exchange & Skype for Business (m/w)
Kommen Sie zu Net at Work. Wir haben spannende Projekte bei innovativen Kunden. Unser Team arbeitet kollegial und kooperativ – ständiger Austausch und Weiterbildung sind bei uns Standard.
http://www.netatwork.de/karriere

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

 

Frank Carius