Die Exchange FAQ in der Presse

Ich freue mich darüber, wenn andere Personen oder Zeitschriften über diese Webseite berichten und darauf verweisen. Leider lese ich nicht alle Zeitschriften, so dass mir Verweise manchmal nicht auffallen. Bitte informieren Sie mich dann, wenn Sie hier aufgeführt werden möchten.

  • Dezember 2005
    http://www.it-administrator.de/aktuell/13955.html
  • In der Zwischenzeit
    Ich gebe zu, dass ich nicht "aufgepasst" und über zwei Jahre keine Updates vorgenommen habe. Wenn Sie die MSXFAQ gelistet haben und hier genannt werden wollen, dann bitte einfach ein Belegexemplar zusenden. Ich hole dies dann nach.
  • September 2003
    Das Windows 2000 Magazin hat einen Artikel von mir zu Exchange 2003 veröffentlicht. Kurze Zeit später hat Microsoft einen Reprint im Internet bereit gestellt. Gastbeitrag Windows 2000 Magazin
  • März 2003
    Durch die Aktivität von Microsoft im bereich der Communities gibt es auch eine entsprechende Webseite, auf der meine FAQ besonders gelistet wird.
    http://www.Microsoft.com/germany/ms/community/index.htm
  • Februar 2003
    Durch meinen Artikel im Groupware Magazin ist auch die msxfaq wieder verlinkt worden.
  • August 2002
    In der PC Professional Ausgabe 9/2002 ist ein Artikel über Outlook AddOns. In der Linkübersicht auf Seite 134 ist neben den Outlook Webseiten von Folke Kieseler und Peter Raddatz auch die MSXFAQ.DE ausgeführt.
  • März 2002
    Im Microsoft Kundenmagazin ist ein dreiseitiger Artikel über die MVPs und ihre Arbeit drin. Einmalige Chance mich auch mal auf Hochglanzpapier in super Größe zu sehen. Aber so sehe ich nicht immer aus :-) und der Palm ist auch nicht meiner.
    Weitere Infos z.B.: unter http://www.Microsoft.com/germany/aktionen/kundenmagazin
    Der Artikels als PDF sonst/microsoft magazin 1-02 mvp-artikel.pdf. 458 kByte, Acrobat Reader 5 notwendig !
  • Februar 2002
    Juhu, auch Slipstick, eine der Hauptseiten zu Exchange Informationen hat mich unter http://www.slipstick.com/exs/index.htm gelinkt. Vielen Dank
  • Juli 2001
    Unter http://www.Microsoft.com/germany/ms/kommunikationsserver/exchange/2000 finden Sie viele Informationen zu Exchange und seit einiger Zeit sogar einen Link auf die Exchange FAQ-Seite.
    Hier finden sie auch noch mal die Links zu Slipstick, Swynk, MesoProducts und Gangl
  • März 2001
    Im Groupware Magazin schildert Herr Deutinger von Ferrari seine persönlichen Erfahrungen und praktischen Tipps beim Einsatz von Microsoft Exchange und verweist dabei sowohl auf die Newsgroups, das MVP-Program, Markus Ehrl und diese Webseite. Vielen Dank.

Bitte teilen Sie mir andere Links auf diese Seite in Presse, Funk und Fernsehen mit. Vielen Dank