Lync Conf 2014

Ich wäre gerne nach Las Vegas zur Lync Conf 2014 geflogen aber verschiedene Gründe sprachen dagegen. Aber auch ohne "vor Ort" zu sein gibt es ein Gewitter von Webseiten, Tweets, Facebook Einträgen etc.

Links

Blogs von Teilnehmern

Der ein oder andere Teilnehmer hat seine eigenen Erfahrungen und Eindrücke gebloggt.

Powerpoint und Videos

Microsoft hat die Vorträge als Powerpoint und Video mittlerweile über Channel9 bereit gestellt

Diverse andere MVPs haben PowerShell-Skripte gebaut, um die Inhalte automatisiert herunter zu laden. Ich habe das mal flugs angepasst. Einfach herunterladen, in einer PowerShell ausführen und die so gewonnenen neuen Befehle ausführen:

Download-Lync2014Content.ps1
Angepasste Version des Exchange Download Scripts. Autoren sind im im Skript angegeben.

z.B. mit.

.\Download-Lync2014Content.ps1 
Download-Lyncconf2014Content -Filetype All -TargetFolder C:\LYNCCONF2014"

Zudem gibt es einige Videos auch auf YouTube:

Weitere Links