EUGO - Exchange User Group Ostwestfalen

EUGO - Exchange User Group Ostwestfalen

Wir Deutschen sind ja Weltmeister im Vereine gründen. Das ist die EUGO aktuell nicht und es gibt auch keine förmliche Mitgliedschaft. Die EUGO wurde von Frank Zöchling (www.frankysweb.de) und Andres Sichel (www.asichel.de) im Sommer 2016 ins Leben gerufen, um interessierten Menschen die Gelegenheit zu geben, sich auch mal "persönlich " kennenzulernen. Ich freue mich natürlich über eine UserGroup direkt vor der Haustür und werde im Rahmen meiner Möglichkeiten natürlich auch unterstützen. Auch wenn der Titel natürlich "Exchange" enthält, ist die Gruppe auch für andere Themen wie Office 365, Skype for Business u.a. Dinge offen. Wer ein eigenes Thema vorbereiten oder seine umgesetzte Lösung vorstellen will, sollte dies mit Frank und Andres vorab abstimmen.

Das erste Treffen

Das erste Treffen hierzu wird am 23. Sep 2016 in einem Raum des Hotel Spitze, Windelsbleicher Str. 215, 33659 Bielefeld stattfinden.

Alle interessierten Besucher sind eingeladen. Bitte meldet euch über eine der beiden URLs an, damit wir etwas die Menge an Besuchern abschätzen können:

Eine förmliche Agenda gibt es noch nicht aber drei gestandene Exchange-Kundige werden sicher für Kurzweil sorgen. Ansonsten könnt ihr auch gerne eure "Sorgen und Probleme" mitbringen.

Weitere Links