Community WebCast

Microsoft startet neben offiziellen WebCast auch ab und an einen Community Webcast.

Kurzbeschreibung

Exchange "12" lautet der inoffizielle Codename für die nächste Version von Exchange Server. Schon mit dem Service Pack 2 (SP2) für den Vorgänger Exchange Server 2003 wurde ein erster Schritt hin zu mehr Postfachspeicher unternommen. Die neue Version wird Anwendern dank 64-Bit-Unterstützung nicht nur deutlich größere Postfächer ermöglichen, sondern für Administratoren auch eine besser verwaltbare und sicherere E-Mail-Infrastruktur bieten. In unserem CommunityCast werfen wir einen ersten Blick auf die neue Version, die Änderungen sowie neuen Features.

Referent: Daniel Melanchthon

Daniel Melanchthon arbeitet als Technologieberater für Exchange Server in der Developer Platform & Strategy Group bei der Microsoft Deutschland GmbH. Vor seinem Einstieg bei Microsoft Anfang 2005 arbeitete er über 10 Jahre als Administrator, Berater und IT Projektleiter schwerpunktmäßig mit Windows Server System und Unix.

Webcasts zum Download (ab 24.4)