Microsoft Teams

Die Bedeutung von Microsoft Teams als Kommunikationsplattform wird zukünftig immer größer werden. Daher gibt es einen eigenen Bereich für Teams. Noch sind nicht alle Seiten öffentliche aber ich arbeite daran.

Aus Skype for Business wird Teams!
Eine provokante Aussage aber wie immer ist die Wahrheit irgendwo dazwischen. In der Cloud wird Teams wohl die nächste Kommunikationsplattform werden. On-Prem hat aber ganz andere Anforderungen und da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen.

Microsoft 365: Transform your communications with Microsoft Teams and Skype for Business 
https://youtu.be/Z3E3ubsq-iA?t=17m32s
Schöner Vortrag auf der Ignite 2017 mit vielen Beispielen zu Teams

Ignite 2017: Get an overview of Microsoft Teams architecture - BRK3071
https://www.youtube.com/watch?v=IUFhRBX3YoU

Weitere Links